Expertin bei Essstörungen (Online & physisch)

  • disponible
thème école, Famille, temps libre, travail
besoins santé
Description générale

Essstörungen heilen – ich als EX-Betroffene weiss wie du dich fühlst

Fast 20 Jahre war ich in der Essstörung gefangen. Ich weiß genau, welches scheinbare Machtgefühl die Magersucht hat und ich kenne sämtliche Schuld- und Schamgefühle. 

🚀MIT WEM ARBEITE ICH?

➡️ Betroffene

➡️ Angehörige

➡️ Kliniken, Ambulatorien, Spitex, Apotheken, Ärzte, Schulen, Heimen

➡️ Öffentliche Aufklärungs-Arbeit, Vorträge

 

🎯 WIE ARBEITE ICH?

Individuell oder in Kleingruppen, in Form eines 4, 8 oder 12-wöchigen Nachsorge-Programm-Coaching oder durch Einzel-Coachings.

Ich nehme den Menschen ganzheitlich wahr, wecke Vertrauen durch aktives Zuhören und baue so Ängste ab.
Meine vielfältige Tätigkeit mit unterschiedlichen Zielgruppen (Ärzte, Kliniken, Ambulatorien, Spitex, Jugendheime, Schule, Lehrer, Pädagogen, Ernährungsberatern, Psychotherapeuten, Psychologen, Familien, Betroffene ect.) hat zu grosser Menschenkenntnis und einem hohen Mass an Einfühlungsvermögen sowie Kommunikation auf Augenhöhe geführt. Durch mein langjähriger Erfahrungsschatz begleite ich ressourcen- und lösungsorientiert.

Ziel meiner Arbeit ist der Zugang zur eigenen Lebendigkeit und Autonomie, zu Fähigkeiten und Talenten und zu einem befriedigenden Selbstwertgefühl. Ziel ist auch, ein neues Frauenbild aufzubauen und bisherigen Schranken des Selbstseins einzureissen. Wenn Gefühle und Wünsche ungestraft erlebt werden dürfen und die Eigenständigkeit im Handeln nicht mehr mit der Angst vor Liebesverlust gekoppelt ist, wird die Maske allmählich überflüssig.

Das grösste Geschenk, das ich geben kann, ist, dich zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Dass grösste Geschenk, das ich vom dir empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Wenn dies geschieht, entsteht Heilung.

 

Hier kostenloses Erstgespräch buchen:
https://calendly.com/tamaraweber81/30min?month=2022-02

Hier geht es zu meinen Videos:
https://www.ichverstehedich.ch/angebot/essst%C3%B6rung/talks/

Hier geht es zu den Erfahrungsberichten:
https://www.ichverstehedich.ch/testimonial/

Hier geht es zu meinem Shop:
https://www.ichverstehedich.ch/shop-1/

 

contact enregistreur
Tamara Weber
Contactez
Expertin bei Essstörungen (Online & physisch)
Fadenstrasse 12
6300 Zug / ZG
Suisse
T +41 78 817 69 33
EMail: tamaraweber81@gmail.com
Web: www.ichverstehedich.ch

Galerie